UNSER KLANGRAUM

EINE VERBINDUNG VON MENSCH UND INSTRUMENT

KLANGRAUM - PIANO METZ IN REGENSBURG

Eine Verbindung von Mensch und Instrument herzustellen, das liegt uns besonders am Herzen. Aus diesem Grund haben wir beim Bezug unserer neuen Geschäftsräume einen speziellen Klangraum geschaffen, auf dessen Bühne es möglich ist, Kunst und Musik zu vereinen und einem musikinteressierten Publikum nahe zu bringen.

Klangraum Piano Metz
Klangraum Piano Metz

IM SINNE VON STEINWAY & SONS

Da wir im Sinne von Steinway & Sons damit den perfekten Rahmen für besondere Musikerlebnisse auf höchstem Niveau geschaffen haben, wurden wir für unser Engagement mit der "Henry E. Steinway Lyra" ausgezeichnet, der höchsten Auszeichnung, die Steinway & Sons zu vergeben hat.



Diese Ehrung bestätigt uns in unserer Arbeit und sie spornt uns an, weiterhin Bestleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Dies stellen wir bei unseren Veranstaltungen, in unserer Meisterwerkstatt und natürlich in der Betreuung und Beratung unserer Kunden und Interessenten jeden Tag aufs Neue unter Beweis.

FLÜGEL
Share by: